Galerie - Blockhaus Malung

Off Grid Blog Blockhaus Malung
Direkt zum Seiteninhalt
Pummel unser Elo
Pummel unser Elo
Pummel ist ein Elo und begleitet uns bei unserem leben im Wald.Der Elo Hund ist ein relativ junges Rassetier, das trotz der deutschen Herkunft noch keine große Bekanntheit hat. Der Elo ist ein idealer Familienhund! Sehr kinderfreundlich, loyal und anhänglich.
Lichtspiele
Nicht nur die Polarlichter sind beeindruckend, auch die Sonnen Auf und Untergänge sind immer wieder sehr farbintensiv.
Sonnenaufgang am Blockhaus
Blockhaus Malung im Wald
Das Blockhaus
Unser Blockhaus wurde allen Anschein nach im Jahr 1872 erbaut. Diese Jahreszahl haben wir auf Balken bei den Renovierungen gefunden. Ende des 19. Jahrhunderts wurde es auf der anderen Seite des Västerdalälven abgebaut und am heutigen Platz wieder aufgebaut.
Vesterdalälven
Der Vesterdalälven schlängelt sich durch Dalarna in Schweden. Der Fluss ist ein sehr gutes Angelrevier und bietet neben Hecht, Barsch und Weißfischen einen sehr guten Bestand an Forellen und Äschen.
Es gibt einige sehr schöne Abschnitte für das Fliegenfischen.



   Petri Heil    
Fluss in Schweden
Autark leben
Blockhaus Malung
Blog über das Off-Grid-Leben
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Privateblogs
Blogverzeichnis
Zurück zum Seiteninhalt